KCF19 – Messe Karlsruhe – Kongress Christlicher Führungskräfte 2019

KCF19 – Messe Karlsruhe – Kongress Christlicher Führungskräfte 2019
März 8, 2019 Kommentare deaktiviert für KCF19 – Messe Karlsruhe – Kongress Christlicher Führungskräfte 2019 Uncategorized Astrid Paz

Vom 28. Februar 2019 bis zum 2. März 2019 war der KCF19, der Kongress Christlicher Führungskräfte, auf der Messe Karlsruhe.

Der Kongress ist ein bedeutendes Treffen christlicher Führungskräfte. Es werden inspirierende, informierende und herausfordernde Vorträge und Seminare zu aktuellen gesellschaftsrelevanten Fragen angeboten. Außerdem ist es eine wunderbare Plattform für Begegnungen, Vernetzungen und zum Erfahrungsaustausch.

Für mich war der KCF19 eine sehr motivierende und inspirierende Zeit. Es gab jede Menge wichtige Informationen und Anregungen. Als KCF Neuling habe ich am ersten Tag versucht, jeden nur möglichen Vortrag zu hören. Dabei habe ich schnell bemerkt, dass ich mich bei dieser Masse an Informationen auf das für mich Essenzielle fokussieren muss. Dabei waren für mich gerade auch die persönlichen Gespräche mit anderen Teilnehmern, Ausstellern und Referenten besonders bereichernd.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Ehrlichkeit und die Direktheit mit der manche Referenten gesprochen haben. Es wurde offen über eigenes Versagen und Probleme gesprochen. Mir hat diese Offenheit Mut gemacht, nicht immer perfekt sein zu müssen. Auch die erfolgreichsten Persönlichkeiten haben mit dem ersten Schritt begonnen!

Ich habe den KCF19 hoch motiviert verlassen und freue mich über die dort geknüpften Kontakte. Einen herzlichen Dank an die Veranstalter, Moderatoren, Musiker, Sprecher, Aussteller und alle die im Hintergrund mitgewirkt haben. Es war ein durchweg gelungener Kongress – Ich freue mich auf KCF21.

Über die Autorin
Avatar
Astrid Paz Grafik-Designerin aus Leidenschaft, mit Erfahrung auf internationalem Parkett. Im vertrauensvollen Ideenaustausch, entwickle ich für meine Kunden Marketinglösungen, die nicht nur informieren oder ein Produkt verkaufen, sondern auch das Wertesystem des Unternehmens transportieren.