CVJM Orangenaktion Flyer – Orangen für den guten Zweck

CVJM Orangenaktion Flyer – Orangen für den guten Zweck
Dezember 1, 2018 Kommentare deaktiviert für CVJM Orangenaktion Flyer – Orangen für den guten Zweck Uncategorized Astrid Paz

Heute war die Orangenaktion 2018 vom CVJM Schwanau – die Jungs der Waldläufer und Mädels der Jungschar waren in kleinen Gruppen in Schwanau-Allmannsweier unterwegs um Orangen 🍊 zu verkaufen. Mit der Orangenaktion wird die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen vor Ort und weltweit unterstützt.

Den Flyer für die Orangenaktion 2018 wurde dieses mal neu gestaltet. Er wurde die Woche vor der Aktion über das Amtsblatt verteilt. Durch den Flyer werden die Allmannsweirer über den Termin und über den CVJM Schwanau informiert. Auf der Rückseite sind auch noch Advents und Weihnachtsgrüße der Evangelischen Kirche Allmannsweier und des CVJM Schwanau.

Auch in der Zeitung wurde von der Orangenaktion berichtet:
Jugendliche in Allmannsweier verkauften wieder Orangen

Über die Autorin
Avatar
Astrid Paz Grafik-Designerin aus Leidenschaft, mit Erfahrung auf internationalem Parkett. Im vertrauensvollen Ideenaustausch, entwickle ich für meine Kunden Marketinglösungen, die nicht nur informieren oder ein Produkt verkaufen, sondern auch das Wertesystem des Unternehmens transportieren.