Category Archives: Uncategorized

Category: Uncategorized

KCF19 – Messe Karlsruhe – Kongress Christlicher Führungskräfte 2019
Image Uncategorized Astrid Paz

Vom 28. Februar 2019 bis zum 2. März 2019 war der KCF19, der Kongress Christlicher Führungskräfte, auf der Messe Karlsruhe. Der Kongress ist ein bedeutendes Treffen christlicher Führungskräfte. Es werden inspirierende, informierende und herausfordernde Vorträge und Seminare zu aktuellen gesellschaftsrelevanten Fragen angeboten. Außerdem ist es eine wunderbare Plattform für Begegnungen, Vernetzungen und zum Erfahrungsaustausch. Für
Details

TEDx Freiburg 2018 – inspirierend und motivierend
Gallery Uncategorized Astrid Paz

Für mich war das TEDx Freiburg 2018 inspirierend und motivierend. Das Event war super organisiert, die Sprecher waren klasse und ich durfte viele neue, interessante Menschen kennenlernen. Netzwerken wird bei TEDx groß geschrieben, ganz bewusst wurde darauf hingewiesen, sich nach der Pause einen neuen Platz und neue Sitznachbarn zu suchen. Dementsprechend sind die meisten Besucher
Details

CVJM Orangenaktion Flyer – Orangen für den guten Zweck
Gallery Uncategorized Astrid Paz

Heute war die Orangenaktion 2018 vom CVJM Schwanau – die Jungs der Waldläufer und Mädels der Jungschar waren in kleinen Gruppen in Schwanau-Allmannsweier unterwegs um Orangen 🍊 zu verkaufen. Mit der Orangenaktion wird die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen vor Ort und weltweit unterstützt. Den Flyer für die Orangenaktion 2018 wurde dieses mal neu gestaltet. Er wurde die
Details

Diakonie Broschüre – So vielfältig ist die Diakonie in der Ortenau
Image Uncategorized Astrid Paz

Unter dem Motto „WIR SIND FÜR SIE DA! IHRE DIAKONIE IN DER ORTENAU“ steht die neue Diakonie Broschüre. In der Diakonie Broschüre werden die diakonischen Einrichtungen der Ortenau vorgestellt. Das Ziel der Broschüre ist, die Vielfalt der Diakonie darzustellen. Von Geburt bis zum Lebensabend gibt es viele verschiedene Angebote in den diakonischen Einrichtungen der Ortenau. Das
Details

WJ Starter Paket – Willkommen bei den Wirtschaftsjunioren
Image Uncategorized Astrid Paz

Das WJ Starter Paket ist angekommen. Ich freue mich jetzt offiziell dazuzugehören. Letztes Jahr hatte ich mich erstmal als Gast bei den Wirtschaftsjunioren Ortenau angemeldet. Inzwischen habe ich meine Mitglieder-Urkunde in Händen. Ich habe schon jede Menge motivierte und kontaktfreudige Wirtschaftsjunioren kennengelernt und interessante Veranstaltungen besucht. Das unkomplizierte „Du“ mit allen Wirtschaftsjunioren und Freundeskreislern macht
Details